ohlms.de > Referenzen > Doppelhäuser > Fernsicht Sylt 183m²

Reetdach-Doppelhaus Fernsicht

Haus

 

SYLT - Zwei Doppelhaushälften unter Reet -

In einer traumhaften Lage am Rande von Wenningstedt entstanden auf einem ca. 1.181 m² großem, südlich ausgerichtetem Grundstück zwei Doppelhaushälften in hochwertiger Bauausführung mit unverbautem Blick zur Nordsee.
Jede Haushälfte hat eine Größe von ca. 183 m². Im Erdgeschoss befinden sich ein großes Wohnzimmer mit offener Küche und angrenzender Südterrasse sowie das Gäste-WC. Im Obergeschoss sind ein bzw. zwei Schlafzimmer sowie das Dusch- und Wannenbad mit WC. Im Untergeschoss finden sich zwei weitere Räume sowie ein Duschbad/WC und die Sauna. Weiterhin sind dort ein Hausanschlussraum und ein Hauswirtschaftsraum. Das gesamte Erdgeschoss erhielt ein 3-Schicht-Eichenparkett weiß geölt, die Schlafräume erhielten einen hochwertigen Teppichboden. Sämtliche Bäder wurden mit hochwertigen Fußbodenfliesen versehen. Selbstverständlich ist im ganzen Haus eine Fußbodenheizung vorhanden, die durch moderne Technik beheizt wird. Im Wohnzimmer ist ein zusätzlicher Schornssteinzug eingebaut, der dem Kaminanschluss dient.
Eine exlusive Einbauküche war ebenfalls im Kaufpreis enthalten. Bei der Grundrissplanung konnten noch einige Wünsche berücksichtigt werden.

Baugeginn war im März 2011, bezogen wurde das Haus Fernsicht im Februar 2012.

 

Gesamtgröße: 183,00m²
Gesamtfläche gem. DIN 277
 
Grundriss Erdgeschoss

 

Grundriss Dachgeschoss