ohlms.de > Referenzen > Doppelhäuser > Sylt-Ostmarkstraße

Sylt/Wenningstedt, Ostmarkstr. 12 - Doppelhaus

REFERENZ

Neubau von zwei traumhaften Doppelhaushälften unter Reet -
Auf einem ca. 1.317 m² großen, südlich ausgerichtetem Grundstück entstanden in hochwertiger Bauausführung zwei Doppelhaushälften.
Die Doppelhaushälften haben einen Grundstücksanteil von ca. 608 m² für das Haus 1 und ca. 709 m² für das Haus 2.
Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer mit der Terrasse, die süd-westlich bzw. süd-östlich ausgerichtet ist. Im Wohnzimmer ist ein Schornsteinanschluss für einen Kaminofen oder einen Kachelofen vorhanden. Die offene, helle und exklusive Einbauküche, Wert EUR 12.000,00 brutto, fügt sich an den Wohnraum an. Ferner ist ein Gäste-WC vorhanden.
Im Obergeschoss ist jeweils ein Schlafzimmer mit einem direkt zu begehenden Duschbad mit WC sowie jeweils ein Schlafzimmer und ein weiteres Duschbad vorhanden.
Im Spitzboden befindet sich in jedem Hausteil noch ein weiterer großer, separater Raum.
Im Untergeschoss gibt es zwei weitere große Räume, an die jeweils ein Duschbad mit WC direkt angrenzt.
Das gesamte Erdgeschoss sowie das Kellergeschoss haben einen Fliesenbelag erhalten. Die Schlafzimmer wurden mit einer hochwertigen Landhausdiele ausgelegt.
Alle Räume erhielten eine feine Glasvliestapete bzw. Malervlies. Den Deckenabschluss im Wohn- und Esszimmer bildet eine Deckenprofilleiste.
Im Erdgeschoss, im Obergeschoss sowie im Untergeschoss wurde eine Fußbodenheizung und in den Bädern zusätzlich ein Handtuchheizkörper installiert.
Das Grundstück wurde zur Straße hin mit einen Friesenwall eingefriedet und mit \"Syltrosen\" bepflanzt. Zusätzlich erfogte eine Erstbepflanzung in den Randbereichen. Die freien Grundstücksflächen wurden mit Rollrasen versehen.
 

_____________________________________________________________________________________________________

Angaben aus dem Energieausweis, berechnet nach EnEV 2009:
 
Haus Ost: Bedarfsausweis, 28 kwh/(m2a), Strom (Umweltwärme), Baujahr 2014, Energieeffizienzklasse A
Haus West: Bedarfsausweis, 28 kwh/(m2a), Strom (Umweltwärme), Baujahr 2014, Energieeffizienzklasse A
_____________________________________________________________________________________________________

Sie wünschen weitere Informationen?

Sprechen Sie uns an!
Wir beraten Sie gerne.

Dieses Projekt wurde betreut von der

OHLMS Niederlassung Sylt

Untergeschossgrundriss
Erdgeschossgrundriss
Dachgeschossgrundriss
Dachgeschossgrundriss
Lageplan

Fragen Sie uns bitte auch nach weiteren Planungen!